Privatissima

Für Kunden die nicht nur sehr intensive, sondern auch langfristige, äußerst individuelle Förderung und Entwicklung suchen und die dabei von anderen Reitern, Kursveranstaltern und herkömmlichen Rahmenbedingungen unabhängig sein wollen, biete ich Privatissima an.

Bei dieser Kursform komme ich zum Kunden und wir stimmen die Gestaltung des Privatissimums exakt auf die kurz- und langfristigen Kundenwünsche und den kontinuierlichen Entwicklungsprozess ab. Das heißt Themenschwerpunkte, praktische Arbeit, theoretische Inputs, Fachgespräche, Analysen, Trainingsplanung, sportpsychologische Einheiten, etc. werden in Abfolge und Dauer individuell kombiniert. Dadurch müssen nirgends zeitliche oder thematische Kompromisse gemacht werden, im Fokus steht der maximale Output für den Kunden unter den für ihn optimalen Rahmenbedingungen.

Für weitere Fragen zu dieser Kursform stehe ich jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.